Mitteldeutschland

Offizielle Mitteilungen

MHSB - Thüringen • Nr. 4 vom 24.6.2012

Neuer Präsdient des THSV gewählt !


 

Auf dem außerordentlichen Verbandstag des Thüringer Hockey-Sportverbandes e.V. wurde am 23.06.2012 Folker Hochmuth einstimmig von den Delegierten der Vereine zum neuen Präsidenten gewählt. Der Rechtsanwalt aus Erfurt begleitete bisher das Amt des Vizepräsidenten Finanzen und löste nun André Sirch ab, der aus persönlichen Gründen nach Schleswig-Holstein zieht. Günther Reinhardt (Erfurter HC) wird zukünftig die Finanzen des THSV verwalten.Weiterhin wurde kommisarisch Martin Senge (SSV Vimaria Weimar) als neuer Landesjugendwart eingesetzt. Er wird die erfolgreiche Arbeit von Alexandra Heck fortführen.

 

Die Zielsetzung für den Hockey-Landesverband innerhlab der nächsten Legislaturperiode wurde in drei Überschriften definiert. Bildung einer hauptamtlichen Trainerstelle- - Initiierung der Sportart Hockey am Sportgymnasium in Erfurt - Gründung eines starken Mitteldeutschen Hockey-Verbandes. Gerade im letzten Punkt hat Rolf Beilschmidt als Hauptgeschäftsführer des LSB Thüringen seine Unterstützung auf dem Verbandstag zugesagt. Folker Hochmuth gab der Hoffnung Ausdruck, dass der THSV gemeisam mit Sachsen und Sachsen-Anhalt weiter gemeinsam mit den Vereinen am Lückenschluß u.a. zu den starken Berliner Vereinen arbeiten werden.

 

André Sirch 


 MHSB - Thüringen • Mitteilungen 2012
» Nr. 4 24.06.2012 Neuer Präsdient des THSV gewählt !
 
Offizielle Mitteilungen
Mitteldeutschland
Bereich: Thüringen
Jahr: 2012
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

MHSB
» Mitteilungen MHSB
» Spielbetrieb MHSB
» Sachsen
» Sachsen-Anhalt
» Thüringen
OHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de